AUSGEWÄHLTE BABY- UND KINDERMODE

 

MARKEN

Hier gibt es einen kleinen Überblick über mein Sortiment und die angebotenen Marken. Ich biete sowohl für Babys auch für Kids attraktive Mode an, wobei ich allen Anforderungen - von Alltags- bis hin zu spezieller Funktionskleidung gerecht werden möchte. Die Welt eines Kindes ist bunt. Vieles ist neu und alles will erkundet werden. Auf Pfützen oder Schmutz kommt es dabei nicht an. Mit widerstandsfähiger Kindermode können sich die Kinder frei bewegen, spielen und Spaß haben und sich dabei so richtig austoben!

Auf Label, die in Leipzig selten oder exclusiv angeboten werden lege ich besonderen Wert, u.a.:

Feetje, Jubel & Sturdy, LoffF aus den Niederlanden
Lemon Beret aus Belgien
Rosalita Senoritas und LOSAN aus Spanien
Marken von Brands4Kids aus Dänemark (COLOR KIDS, MALA, minymo, Pippi, Creamie)
BONDI, B'REP by XS EXES, Ewers, maximo und MOSHIKI aus Deutschland

 

ACCESSOIRES

Schals, Mützen und Handschuhe oder Strumpfwaren gehören ebenso zu meinem Angebot, genauso wie kleine Geschenkartikel oder eine Auswahl an Slipper Socks von Collegien und Gummstiefel von Playshoes.